Start Programm Dokumente Poll Buch Ausstellung Chronik    
Vorab Fragen Alte Poll-
Auswertungen
Aktuelle Poll-
Auswertung
    Impressum

20 jahre conne island best of poll

Anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums wollen wir es uns nicht nehmen lassen allen Gästen die Möglichkeit zu bieten, über Tops und Flops aus 20 Jahren Conne Island "Wahnsinn" selber zu entscheiden. Bereits zum 10jährigen Bestehen gab es eine sehr unterhaltsame Umfrage über Bands, Konzerte, MitarbeiterInnen und Politik in und am Laden. Was damals nur mit echtem Papier und Stift zum Ergebnis führen sollte, kann dieses Jahr ganz auf der Höhe der Zeit bequem von zu Hause aus am Laptop erledigt werden. Davon versprechen wir uns nicht nur ein deutlich höheres Mitmach-Potential, sondern vor allem ein als hoffentlich seriös zu bezeichnendes Endergebnis über den aktuellen und rückblickenden Zustand der oftmals zu wenig beachteten Außenwahrnehmung des Conne Island.
Was fandet ihr demnach am bescheuertsten? Was war so richtig toll? Keine Angst also vor falscher Scham. Kramt in euren Erinnerungen, damit auch die 90er Jahre samt Highlights und Peinlichkeiten ihren Platz bekommen. Das nachfolgende Formular kann nun Schritt für Schritt in Ruhe oder gern auch in Eile ausgefüllt werden. Auf Vollständigkeit legen wir keinen Wert, denn jedes Feedback zum Best of 20 Jahre ist uns lieb. Auch sind Mehrfachnennungen bei jeder Kategorie erlaubt.
Das Ergebnis wird dann in unserem Festmonat September verkündet.
Viel Spaß dabei!

Auswertung: Das doppelte Scheitern des Poll 2011

Alte Poll-Auswertungen

1995 | 1997 | 2001

15 Jahre Conne Island www.conne-island.de